Ein Feuerwehrmann ist gerührt, als ein kleiner Junge einen besonderen Wunsch äußert

US

09/18/2021

Der Beruf des Feuerwehrmanns ist oft sehr emotional, und deshalb muss man wissen, wie man mit diesen Gefühlen umgeht und sie beiseiteschiebt! Aber manchmal kommen all diese Emotionen auf einmal zum Vorschein, und das war der Fall für Jim Grimzer, als er bei einem Einsatz einen kleinen Jungen traf, der ihm eine überraschende Bitte machte! Damit hatte niemand gerechnet, und es hat das Leben vieler Feuerwehrleute an diesem Tag verändert!

Treffen Sie Jim Grimzer

Jim Grimzer ist in New York City geboren und aufgewachsen. Da er aus einer Familie von Feuerwehrleuten stammt, folgte er dem Weg seiner Familie und wurde Hauptmann bei der New Yorker Stadtfeuerwehr. Jim liebte es, seiner Stadt zu dienen und sich nützlich zu fühlen, aber eine Tragödie in seinem Job machte ihm die Gefahren seiner Arbeit bewusst! Während eines Einsatzes verlor er einen seiner Kollegen, und obwohl er ihn nicht sehr gut kannte, fühlte er sich für seine Männer verantwortlich! Jim konnte den Kummer und die Schuldgefühle nicht abschütteln, bis etwas Großes passierte!

PreviousWeiter