Ein Teenager schneidet nach 9 Jahren seine Haare und das Ergebnis bringt seine Mutter zum Weinen

JM

10/21/2021

Jordan Reynolds trägt seine Dreadlocks stolz, seit er ein Kind war. Aber nach 9 Jahren mit diesem Haarschnitt und wie viele Teenager in seinem Alter, wollte Jordan einen neuen Kopf, und das bedeutete einen neuen Haarschnitt! Sein Vater half ihm sofort, aber als seine Mutter nach Hause kam, konnte sie ihre Tränen nicht zurückhalten, als sie sah, was die Haare ihres Sohnes all die Jahre versteckt hatten! Die ganze Szene wurde von seinem Vater, der zufällig ein Youtuber mit dem Namen Maxbeatbox ist, gefilmt und im Februar 2016 veröffentlicht. So haben neben seiner Mutter fast 8 Millionen Menschen diese Szene gesehen!

Der Jackpot zu knacken!

Max ist ein Berufsmusiker, der Kompositionen für Film, Fernsehen und TV-Spots produziert. Doch dank seines Youtube-Kanals stellen wir fest, dass Max auch ein Talent zum Beatboxen hat. Der Kanal Maxbeatbox kann Ihnen etwas erzählen, er hat nämlich ein Video gemacht, das 2019 viral ging. Max hat drei Kinder: Josiah, Jordan und Eliana. Außerdem nahm Max 2019 an der Spielshow „Deal or No Deal“ teil; und obwohl er den Jackpot von 1 Million Dollar nicht gewann, kassierte er dennoch 211.000 Dollar.

PreviousWeiter