Ein Teenager, der einem Mann anbot, dessen Lebensmittel zu tragen, hatte keine Ahnung, wem er sich näherte

US

12/05/2022

Ein gewöhnlicher Lebensmittel-Einkauf

Eines Nachts ging Matt White in einem Kroger-Lebensmittelgeschäft seinen gewöhnlichen Tätigkeiten nach, als etwas Unvorhergesehenes geschah, das sein Leben enorm prägen würde. Matt war damals 30 Jahre alt, hatte einen Abschluss in Musikwirtschaft und führte sein eigenes Unternehmen.

Das besagte Kroger-Geschäft befand sich in einem gehobenen Stadtteil von Memphis und bei seinen unzähligen Besuchen hier hatte Matt noch nie etwas Seltsames erlebt. Nachdem er seine Waren ohne Zwischenfälle ausgesucht und bezahlt hatte, ging Matt, beinahe wie ferngesteuert, Richtung Ausgang. Und dann nahm seine Nacht eine bizarre Wendung.

[adinserter block=”1″]

PreviousWeiter