Ein junges Mädchen lässt sich die Haare färben, die Reaktion des Vaters ist katastrophal!

Uncategorized US

10/21/2021

Für Kinder ist ihr Geburtstag der schönste Tag im Jahr. Geschenke, Süßigkeiten, Partys… alles wird für sie gemacht! Und für Kinder geschiedener Eltern ist es sogar noch etwas Besonderes, weil meist beide Elternteile eine Geburtstagsparty für sie organisieren. Zwei Partys für ein Kind ist mehr, als sie sich vorstellen konnten! Der amerikanischen Jugendlichen Kelsey war in dieser Situation. Es war die Woche ihres 13. Geburtstags, ein so wichtiges Alter, dass sie sich kaum zurückhalten konnte, vor Freude zu hüpfen.

Eine Patchworkfamilie

Kelsey lebte seit der Trennung ihrer Eltern einige Jahre zuvor abwechselnd bei ihnen. Das junge Mädchen hatte nicht gewusst, dass Christin und Schaffen zusammen lebten, dennoch wusste sie, dass sie sich gut verstanden. Christin hatte ihr Leben neu aufgebaut und das Mädchen zog ohne Sorgen von einer Familie zur anderen. Als ihr Geburtstag näher rückte, begann sie, über ihre Geschenke nachzudenken. Ihr Vater, dem sie sehr nahe stand, wusste nicht so recht, was er ihr schenken sollte. Aber ihre Mutter wusste es: Sie wollte ihr einen Haarschnitt verpassen, damit sie die schönste aller Teenager wird!

PreviousWeiter