Eichhörnchen klopft 8 Jahre jeden Tag ans Fenster, bis jemand merkt, dass etwas nicht stimmt

Uncategorized

06/25/2022

Eichhörnchen finden manche einfach nur niedlich und beachten sie nicht weiter. Manche haben aber auch einen regelrechten Hass auf die kleinen Tiere. Man sieht sie häufig durch Bäume huschen oder schnell über die Straße flitzen. Doch was machen die Eichhörnchen eigentlich den ganzen Tag? Und wenn sie Nüsse vergraben und dann anschließend aber vergessen, wo sie sie genau versteckt haben, dann können es doch keine besonders intelligenten Tiere sein …oder? Wir wissen im Grunde genommen sehr wenig über Eichhörnchen. Deshalb ist es auch so erstaunlich, was der Familie Shoemaker passierte, die in England leben. Sie machten eine außergewöhnliche Erfahrung mit den kleinen Tieren. Doch lest weiter, um zu erfahren, was die Familie in Angst und Schrecken versetzte…

Es war bereits das dritte Mal diese Nacht, dass sie ein leises Klopfen hörte. Die ganze Zeit fragte sie sich fieberhaft, woher dieses Geräusch nur kam, doch sie konnte es sich nicht erklären. Dabei wollte sie doch eigentlich einfach nur schlafen! Aber nach dem dritten Mal hatte sie nun genug! Sie beschloss, sich die Kameraaufzeichnungen ihres Hauses anzusehen. Da hörte sie plötzlich schon wieder ein weiteres Klopfen, diesmal etwas lauter. Verzweifelt versuchte sie, die Kamera zu finden. Was sie schließlich darauf sah, versetzte sie in Angst und Schrecken. Schnell weckte sie ihren Mann.

PreviousWeiter