Dschungelcamp-Gagen enthüllt: Manche Teilnehmer bekommen zehn Mal mehr als andere

Uncategorized

12/05/2022

Jeder Deutsche, der ab und zu vor dem Fernseher sitzt oder sich News zu aktuellen Stars und Sternchen durchliest, der hat schon einmal etwas vom Dschungelcamp gehört. Doch dennoch gibt es zwei Arten von Personen: Die einen würden sich diese Fernsehsendung niemals ansehen – geschweige denn dabei mitmachen – und finden die ganze Show einfach furchtbar. Die anderen aber lieben die Reality-TV-Sendung und freuen sich bereits Monate im Voraus auf jede neue Staffel. Fest steht jedenfalls, dass die Einschaltquoten jedes Jahr ziemlich gut sind. Entsprechend hoch fallen natürlich auch die Gagen für die Teilnehmer aus… Aber wie hoch eigentlich? Wir haben ein wenig recherchiert und zeigen dir, wie viel die Promis für einen Auftritt im Dschungel bekommen.

Manuel Flickinger

Wir fangen mit Manuel Flickinger an, der durch seine Teilnahme an der Sendung „Prince Charming“ den Einstieg in die Reality-TV-Welt schaffte und berühmt wurde. Als Gage beim Dschungelcamp soll er angeblich ungefähr 20.000 Euro bekommen. Das ist eine beachtliche Summe, wenn man bedenkt, dass er dafür nur ein paar Tage in einem schönen warmen Land verbringen musste, oder was meint ihr? Manch andere Leute müssen für dieses schöne Sümmchen fast ein ganzes Jahr lang hart arbeiten. Manuel Flickinger ist trotzdem derjenige mit dem geringsten Gehalt auf unserer Liste. Also wartet ab, wie viel mehr die anderen Promis durch die TV-Show verdient haben!

PreviousWeiter