Mutter bringt Drillinge zur Welt, doch als der Arzt ihre Gesichter sieht, traut er seinen Augen nicht!

Uncategorized

08/12/2022

Die Neuigkeiten

Es dauerte ungefähr vier Stunden, bis ihre drei Kinder geboren wurden. Das ist ziemlich wenig Zeit, sogar für eine Geburt von nur einem einzelnen Baby. Cynthia war ehrlichert, dass alles gut gegangen war und glimpflich verlaufen war. Es war zwar sehr schmerzvoll und anstrengend gewesen und sie hätte sich den Vater ihres Kindes an ihre Seite gewünscht, doch nichts konnte die Freude schmälern, die sie empfand: Ihre drei Babys waren da! Und sie liebte sie bereits über alles, obwohl sie sie noch gar nicht gesehen hatte. Denn die Ärzte hatten die Kinder sofort mitgenommen, um sie zu untersuchen und zu sehen ob sie gesund waren. Als der Arzt danach wieder ins Zimmer kam, merkte Cynthia schon an seinem Blick, dass etwas nicht stimmte. „Ich bin mir nicht sicher, wie ich es sagen soll, aber…“, fing er zögerlich an.

PreviousWeiter