Diese Katze bringt jeden Tag Geld nach Hause, bis sich die Polizei einschaltet

Uncategorized

July 25, 2021

Cindy Charles entschied sich, eine ältere Katze zu adoptieren, weil sie dachte, er würde vielleicht nie adoptiert werden. Sie nahm ihn so gut es ging auf, mit vielen Spielzeuge und sogar einer neuen Katzenklappe, um die Katze nach Belieben hinauszulassen, weil das Tierheim ihr dazu geraten hatte. Alles lief gut, bis ihre Katze nach Hause kam … mit Dollarnoten! Woher hat ihre Katze das Geld? Ihre Fragen waren kurz davor, beantwortet zu werden, als die Polizei an ihre Tür klopfte…

Ein Brief

Zuerst dachte Cindy, es sei nur einer der seltsamen Vorteile, eine Katze zu haben und dass sie ihr Rechnungen bringt, so wie manche Katzen Mäuse bringen! Also steckte sie das Geld weg, bis sie diesen Brief bekam. Cindy öffnete ihn und las ihn, sie hatte nicht einmal Zeit, über den Inhalt des Briefes hinwegzukommen, bevor die Polizei vor ihrem Haus stand!

PreviousWeiter