Diese Berühmtheiten, die Sie vergessen haben, zu existieren!

DE

April 22, 2021

Star der 80er Jahre, eines Single-Hits oder sogar Kinderstar… es gibt manchmal Prominente, die uns einst gerockt haben und deren Existenz wir schon vergessen hatten. Heino oder Lena Valaitis, diese Namen sagen Ihnen sicher etwas, aber Sie haben sie schon lange nicht mehr gehört! Aber was ist mit ihnen passiert? Hier sind die Prominenten, die (ein wenig) in Vergessenheit geraten sind, aber immer noch da sind.

Yvonne Catterfeld

Yvonne Catterfeld ist eine deutsche Sängerin und Schauspielerin. Im Jahr 2003 erreichte sie mit ihrem Lied Für dich Platz eins der deutschen Single-Charts. 2011 eröffnete Catterfeld die Bambi-Verleihung mit einer Coverversion des Songs Beautiful Day der Band U2. Im Jahr 2016 erhielt sie eine goldene Schallplatte für den Verkauf von über 100.000 Exemplaren ihres Albums Lieber. Im Jahr 2018 war sie Coach in der ersten Staffel von The Voice Senior. Im Jahr 2020 kehrte sie in die Show zurück und bildete mit der Sängerin Stefanie Kloß ein Coaching-Duo.

PreviousWeiter