Was haben die sich denn dabei gedacht!? Die schlimmsten Baufehler!

FR

03/28/2024

Kommen Sie zurück!

Wenn man sich auf der Baustelle befindet, ist es nicht so einfach sich etwas Zeit zu nehmen. Es gibt normalerweise einen Wachmann oder eine verantwortliche Person, die dich ständig beobachtet oder dir sagt, dass du dich schneller bewegen sollst. Wenn es also eine Chance zur Flucht gibt, ergreift man diese. Diesen Turm auf dem Bild wie King Kong zu erklimmen ist eine mutige Strategie hierfür, aber ich finde, die Person im Fahrerhäuschen hat ihren Standpunkt klargemacht. Es begann wahrscheinlich als eine gutgläubige Wette, aber als die Einsätze weiter stiegen, brauchte es jemanden, der auf seine Worte Taten folgen ließ. Ich hoffe, sie haben dafür einen Tag Urlaub bekommen. Diese Dinge können viel mehr als nur Gebäude zu erklimmen!

PreviousWeiter