DIE HEROISCHSTEN TIERE IN GESCHICHTE

US

04/18/2024

Capone, der hundlischen Feueralarm

Eine der häufigsten Arten, wie ein Haustier heldenhaft sein kann, ist, indem es seine Familie vor einer drohenden Gefahr warnt. Solche Geschichten findet man überall, aber ein Hund in Iowa ist vielleicht das beste Beispiel für ein lebensrettendes Haustier, nachdem er einer zehnköpfigen Familie geholfen hat, eine Tragödie zu vermeiden. Im März 2017 alarmierte der 2-jährige Mix aus Miniaturpinscher, Chihuahua und Whippet sein Frauchen Angela, dass in der Küche etwas nicht stimmte, nachdem sie sich vor dem Schlafengehen einen Snack aufgewärmt hatte. Es stellte sich heraus, dass es sich um ein kleines Feuer handelte, das schnell größer wurde, aber dank Capones Warnung konnten Angela und ihre neun Kinder das Haus sicher verlassen, als das Feuer gerade erst ausgebrochen war.

PreviousWeiter