Prinzessin Dianas Butler machte eine unverblümte Aussage über Meghan und Harrys Ehe

GB

04/20/2024

Machen Schlagzeilen

Sein Privatleben machte 2016 Schlagzeilen, als Burrell bekannt gab, dass er sich von seiner Frau, die 32 Jahre lang verheiratet war, scheiden ließ. Ein Jahr später heiratete Burrell seinen Partner Graham Cooper. Einem Insider zufolge hatte sich der ehemalige Butler Diana anvertraut und ihr gegenüber zugegeben, dass er schwul ist. Aber war es wahr? In einem Interview mit OK !Magazine im Jahr 2020 sagte Burrell, dass diese Information falsch sei. Er sagte : „ Diana und ich haben nie ausführlich über meine Sexualität diskutiert, aber es war ein bekannte Sache zwischen uns. Seien wir ehrlich : Ich habe großartige Blumenarrangements gemacht, ihre Outfits ausgesucht und Ratschläge gegeben. Alle Hinweise waren da, und sie war eine intelligente Lady”.

Der ehemalige Butler hat auch zahlreiche Bücher veröffentlicht, in denen er seine Erfahrungen im königlichen Haushalt beschreibt. Er ist auch in Reality-TV-Shows wie Celebrity Big Brother aufgetreten. Sein exklusives Wissen über die königliche Familie prädestinierte ihn dazu, der königliche Korrespondent für die britische Fernsehsendung Lorraine zu werden. Er hat die Position nur wenige Tage vor der Hochzeit von Harry und Meghan angenommen. Was denkt dieser royale Experte über die neue königliche Hochzeit?

PreviousWeiter