Das sind die besten Fußballspieler nach Ländern

FR

01/27/2023

Fußball gehört definitiv zu Deutschland, mit Meisterschaftsspielen und internationalen Spielen, vor allem bei der Weltmeisterschaft. Die Fußball-Weltmeisterschaft oder FIFA-Weltmeisterschaft ist die Weltmeisterschaft der Fußballnationalmannschaften, auf die wir uns alle vier Jahre freuen. Aber ohne Fußballer und ihr unglaubliches Talent wäre es nicht dasselbe, also lassen Sie uns einen Blick auf unsere besten Fußballspieler werfen, die manchmal die besten Spieler der Welt waren. Sie können die Spieler sehen, die Mannschaftsgeschichte geschrieben haben. schaft und Titel für ihre Mannschaft errungen haben.

Oliver Kahn – Deutschland

Als ehemaliger Torwart hat Oliver Kahn bereits eine beeindruckende Karriere hinter sich. Er begann beim Karlsruher SC mit dem Fußball, wurde dort Profi und wechselte dann zum FC Bayern München. Mit dem bayerischen Team gewann er zahlreiche Titel, darunter 2001 die Champions League sowie den Weltpokal. Mit der deutschen Nationalmannschaft, wurde er Europameister und im Jahr 2002 Vizeweltmeister. Letzteres war jedoch gleichzeitig sein bitterster Moment: Er patzte im entscheidenden Augenblick gegen die Brasilianer. Im vorherigen Turnierverlauf war er aber der alles überragende Torhüter und erhielt deshalb als erster und bisher einziger Torhüter den Goldenen Ball für den besten Spieler der Weltmeisterschaft.

PreviousWeiter