Dieser Bräutigam bricht in Tränen aus, als er sieht, dass seine Braut nicht direkt zum Altar geht

GB

09/18/2021

Einer der unvergesslichsten Momente auf jeder Hochzeit ist, wenn die Braut den Saal betritt und der Bräutigam zum ersten Mal seine Frau in ihrem Hochzeitskleid sieht. Diese Situation ist für gewöhnlich immer sehr emotional für alle Beteiligten. In dieser Geschichte gab es ebenfalls diesen Augenblick, doch er war bei weitem nicht der Grund, wieso der gesamte Saal plötzlich erstarrte.

Die einundvierzigjährige Liz und ihr zukünftiger Ehemann Scott sollten den schönsten Tag in ihren beiden Leben haben. Am Tag der Hochzeit geschah jedoch etwas Außergewöhnliches. Liz war gerade dabei, auf den Altar zuzugehen, als sie auf einmal innehielt und eine seltsame Handbewegung machte. Anschließend brachen alle (auch Scott) in Tränen aus…

Lesen Sie weiter, um zu erfahren, was der Grund für die Reaktion der Hochzeitsgesellschaft war!

PreviousWeiter