Kinder geben die beste Weihnachtsüberraschung für ihre Mutter

Uncategorized US

June 13, 2021

Sie sind vielleicht nicht alle gleich, aber jede Familie hat ihre eigenen Weihnachtstraditionen, auch wenn es nur darum geht, den eigenen Eierpunsch zu machen, Weihnachtslieder zu singen oder gemeinsam einen Weihnachtsbaum zu besorgen. Die Familie Esplana gehörte zu denjenigen, für die diese Traditionen wichtig sind, da sie beide Großeltern im selben Jahr verloren hatten. Ihre Tradition war es, ihrer persönlichen Familiensammlung jedes Jahr ein neues Ornament hinzuzufügen, und sie waren entschlossen, sie beizubehalten. Aber unglücklicherweise für sie, stahl eines Tages jemand alle ihre Ornamente, was das Schlimmste war. Im selben Jahr jedoch erzählten Breanne Esplana und ihr Bruder John ihrer Mutter etwas, das alles an der Weihnachtstradition der Familie ändern sollte. 

Eine wichtige Tradition

Egal wo man ist, Weihnachten ist immer ein magischer Moment, ob im Sonnenschein in Florida oder im Schneesturm in South Dakota, es ist eine besondere Zeit mit Weihnachtsbeleuchtung, Musik und Kerzen. Natürlich erwartet man nur das Beste, deshalb hat es die Familie Esplana besonders hart getroffen, als sie im Winter 2014 Pech hatte. Die Familie Esplana ist eigentlich eine sehr enge und positive Familie – Breanne und John lieben es, gemeinsam lustige Videos und Vlogs zu erstellen, und sie versuchen immer, den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und in der Weihnachtszeit legen sie viel Wert auf ihre Tradition, die darin besteht, ihrer Sammlung ein neues Ornament hinzuzufügen. Natürlich sind diese etwas Besonderes und können nicht im Laden gekauft werden.

PreviousWeiter