10 beste Songs aller Zeiten nach Meinung von Kritikern und Fans

Uncategorized

July 25, 2021

Musik kann in vielen verschiedenen Formen daherkommen, daher ist es normal, dass wir uns nicht alle auf den besten Song aller Zeiten einigen können und dass es tendenziell viele verschiedene Antworten auf diese Frage gibt. Aber das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass ein großartiger Song einen wirklich berühren und einen großen Einfluss auf einen haben kann. Aus diesem Grund denken wir, dass es wichtig ist, eine Liste mit allen großartigen Songs aller Zeiten zu erstellen und zu versuchen, alles Wesentliche auf die Liste zu setzen, indem wir uns sowohl auf Musikkritiker als auch auf Fans beziehen. Außerdem hat der Rolling Stone die 500 größten Songs aller Zeiten aufgelistet, und Ranker’s The Best Songs of All Time. Hier sind die 10 besten Songs.

10. God Only Knows – The Beach Boys

Vom Rolling Stone auf Platz 25 gewählt, von der Ranker-Community auf Platz 19, von der Rock and Roll Hall of Fame zu einem der 500 Songs, die den Rock’n’Roll geprägt haben, und von Pitchfork Media zum größten Song der 1960er Jahre gekürt, war God Only Knows zwar nicht der größte Chart-Hit der Beach Boys (er wurde in den USA als B-Seite von Wouldn’t It Be Nice veröffentlicht), aber er bleibt ein fester Fan-Favorit. Die Leser des Rolling Stone wählten ihn sogar zum besten Beach-Boys-Song, und sogar Paul McCartney sagte, es sei sein Lieblingssong aller Zeiten.

PreviousWeiter