Bauer findet seltsamen Stein und ist geschockt, als er erfährt, um was es sich wirklich handelt!

Uncategorized

04/19/2024

Die verlorenen Kühe

Kühe fressen liebend gerne saftiges grünes Gras. Doch Gras ist nicht das Einzige was diese Tiere brauchen. Wie alle anderen Lebewesen benötigen sie natürlich auch Wasser. Und zwar nicht gerade wenig Wasser… Kühe grasen sogar am liebsten in der Nähe von Gewässern, da dort genug Wasser zum Trinken ist, aber auch weil dort das Gras selbst am saftigsten ist. Als Juan De Dios Sota an jenem Tag auf die Weide seiner Kühe trat, wunderte er sich. Er konnte im ersten Moment kein einziges seiner Tiere entdecken. Sie mussten sich weiter hinten aufhalten, an einer Stelle, wo sie sonst nie anzutreffen waren. Doch was war an dieser Stelle so besonders? Um das herauszufinden, beschloss der Farmer sich auf den Weg zu seinen Kühen zu machen. Niemand ahnte, wie verhängnisvoll diese Entscheidung sein würde.

PreviousWeiter