Baby wacht mit Kratzern auf, dann bemerkt die Mutter eine merkwürdige Gestalt auf den Kameraaufnahmen

- ADVERTISEMENT -

Heather Brough und Joshua Higgins führten in Michigan, USA, ein glückliches Leben. Das junge verlobte Pärchen lebten in einem Gästehaus, das seiner Mutter gehörte. Vor kurzem waren die Beiden Eltern eines süßen kleinen Mädchens geworden, doch bald darauf wurde die Idylle von merkwürdigen Zwischenfällen gestört…

- ADVERTISEMENT -

Als in ihrem Haus seltsame Dinge vor sich gingen, wollte die Mutter den Dingen auf den Grund gehen. Nachts hörte sie immer wieder Geräusche und bald schon trieb sie noch etwas anderes an den Rand des Wahnsinns. Sie begann, ihrem Verlobten die Schuld zu geben, aber der leugnete alles.

Lesen Sie weiter, um die Auflösung dieser merkwürdigen Ereignisse zu erfahren!

Advertisements