Archäologen fanden auf der Osterinsel etwas, das sie alles in Frage stellt

CL

May 18, 2021

Es ist „die Insel mit einem eigentümlichen Namen“ oder „die Insel mit den Köpfen“. Aber dieser mystische pazifische Edelstein hat noch so viel mehr zu bieten. Es gibt etwas Seltsames an der Osterinsel und Archäologen haben vielleicht den Code geknackt.

Wer wird der Vogelmann sein?

Diese Illustrationen stammen aus der Ana Kai Tangata „die Kannibalen Höhle“, die das, was allgemein als Tangata-Manu bezeichnet wird, oder auf Deutsch „Vogelmann“ zeigt. Dies war der Gewinner eines jährlichen Wettbewerbs auf der Insel. Die Einwohner würden gegeneinander antreten, um das erste Ei der Saison zu sammeln.

Sie müssten zu einer Insel in der Nähe schwimmen, das Ei einsammeln und das erste, das nach Rapa Nui zurückkehrt, würde der Vogelmann und der Anführer der Gemeinschaft für ein Jahr begrüßt werden.

[adinserter block=”1″]

PreviousWeiter