Deutsche und amerikanische Häuser der Stars, die 7-Sterne-Hotels klein aussehen lassen!

Uncategorized

12/05/2022

Genau wie normale Menschen, brauchen auch Berühmtheiten ein Zuhause als Ort, um nicht nur dort zu leben, sondern sich auch entspannen zu können vom Alltagsstress. Das wird jedoch die einzige Gemeinsamkeit sein, die man als normaler Mensch mit Berühmtheiten haben kann, denn viele der Reichen und Schönen leben in Villen im Wert von mehreren Millionen Dollar. Einige Stars ziehen häufig um, während andere Stars wiederum in gewisse Immobilien investieren. Es gibt aber auch Stars, die mit ihrem Zuhause rundum zufrieden sind und dort seit mehreren Jahrzehnten leben. Egal um welchen Fall es sich handelt, weiß man zumindest das viel Geld im Spiel war. Wir stellen ihnen ihn die luxuriösesten und interessantesten Immobilien der Stars, die sie wahrscheinlich noch nie gesehen haben! 

Sebastian Deisler, Freiburg

Sebastian Deisler ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und galt als großes Talent, bevor er seine Karriere beenden musste. Der Grund dafür waren nicht nur zahlreiche Verletzungen, sondern auch seine schweren Depressionen, die ihn plagten, als er 27 Jahre alt war.  Heute geht es ihm wohl besser – was vielleicht auch daran liegt, dass er sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat. Deshalb ist auch nicht viel über sein Privatleben bekannt. Angeblich soll er noch einige Zeit in Berlin geblieben sein, bevor er zurück in seine Heimat nach Baden-Württemberg zog. Dort lebt er nun laut Medienberichten in einer schönen Villa im Norden Freiburgs und spielt nur noch mit Freunden als Hobby Fußball. Wir hoffen jedenfalls, es geht im dort besser!

PreviousWeiter