Wir verraten dir warum die Zeit an diesen Promis der letzen Jahrzehnte spurlos vorbei ging und was sie heute machen!

US

03/29/2024

Brooke Shields

PreviousWeiter

Brooke Krista Camilla Shields hatte großen Erfolg mit dem Film The Blue Lagoon (1980). Sie war damals erst 14 Jahre alt und somit einer der größten Kinderstars in ihrer Zeit. Nach Blue Lagoon wurde die schöne Schauspielerin für die Teilnahme an vielen anderen Film- und Fernsehprojekten zugelassen. Zuletzt war sie in einer Folge von Murphy Brown (2018) zu sehen. Allerdings verriet Shields auf Instagram, dass ihre größte Errungenschaft das Mutterdasein sei. Bald, im September 2021, wird ihr drittes Kind geboren.Mit ihrer federnden Mähne und ihrer Hammer Figur sieht sie immer noch so fantastisch aus wie vor 20 Jahren!

PreviousWeiter