Wir verraten dir warum die Zeit an diesen Promis der letzen Jahrzehnte spurlos vorbei ging und was sie heute machen!

US

12/05/2022

Verona Pooth

Selbst mit 52 Jahren strahlt Verona Pooth mit ihrem atemberaubenden Aussehen, was vielleicht viele nicht überraschen wird, bedenkt man, dass Verona Pooth in ihrer Jugend als Model gearbeitet hat und an einigen Schönheitswettbewerben teilnahm. So gewann die Halbbolivianerin 1990 und 1993 den Titel der “Miss Hamburg” und später sogar der “Miss Germany”. Darüber hinaus wurde die TV-Persönlichkeit zur “Miss Interkontinental” und “Miss American Dream” gekürt. Deutschlandweit bekannt wurde sie jedoch als Werbegesicht von Iglo als auch Schauspielerin und TV-Moderatorin in den 90er und 2000er. Ihr Privatleben war 1996 zudem auch in aller Munde als sie den Musikproduzenten Dieter Bohlen heiratete. Die Ehe wurde jedoch nach knapp einem Jahr geschieden. Seit 2004 ist sie mit dem Geschäftsmann Franjo Pooth verheiratet, mit dem sie zwei Söhne hat. 

PreviousWeiter