Wir verraten dir warum die Zeit an diesen Promis der letzen Jahrzehnte spurlos vorbei ging und was sie heute machen!

US

05/19/2022

Manchmal verfliegt die Zeit so schnell, dass es einem kaum auffällt, oder nicht? Wahrscheinlich liegt dies auch an den enormen Fortschritten, die die Technologie in den letzten Jahrzehnten und vor allem in so einer kurzen Zeit erbracht hatte. Sie werden daher überrascht sein zu wissen wieviele Prominente bis heute den Roten Teppich betreten und vor der Kamera stehen! Manche Promis haben Glück und scheinen dank ihrer guten Gene nicht gealtert zu sein oder mit Würde zu altern. Andere Prominente verdanken ihr gutes Aussehen aber auch einer guten Ernährung und viel Sport…und vielleicht auch einem guten Schönheitschirugen! Lesen Sie weiter, um mehr über die älteren Stars zu erfahren, die uns bis heute noch begeistern!

Mark Harmon

Seit den 70er-Jahren ist Mark Harmon als Schauspieler tätig. Bereits zu Beginn seiner Schauspielkarriere spielte er in diversen Serien wie Adam-12! Oder in der Krimiserie Sam. In den 80er Jahren wurde er vom People Magazine zum “Sexiest Man Alive” gekürt. Die Rolle, die ihn jedoch weltweit berühmt machte, kam jedoch Jahrzehnte später in der Serie NCIS, wo er in der Hauptrolle den Special Agent Leroy Jethro Gibbs verkörpert. Seit 2003 und über 18 Staffeln gehört er zur festen Besetzung der Serie und denkt nicht einmal daran, diese zu verlassen. Aufgrund des Serienerfolgs in der Serie liest man gelegentlich einige Sachen über ihn in den Klatschblättern. So ist er mit der Schauspielerin Pam Dawber seit über dreißig Jahren glücklich verheiratet. Beide haben zwei Söhne, die ebenfalls als Schauspieler und Drehbuchautor tätig sind. 

PreviousWeiter