Wir verraten dir warum die Zeit an diesen Promis der letzen Jahrzehnte spurlos vorbei ging und was sie heute machen!

US

July 25, 2021

Manchmal verfliegt die Zeit so schnell, dass es einem kaum auffällt, oder nicht? Wahrscheinlich liegt dies auch an den enormen Fortschritten, die die Technologie in den letzten Jahrzehnten und vor allem in so einer kurzen Zeit erbracht hatte. Sie werden daher überrascht sein zu wissen wieviele Prominente bis heute den Roten Teppich betreten und vor der Kamera stehen! Manche Promis haben Glück und scheinen dank ihrer guten Gene nicht gealtert zu sein oder mit Würde zu altern. Andere Prominente verdanken ihr gutes Aussehen aber auch einer guten Ernährung und viel Sport…und vielleicht auch einem guten Schönheitschirugen! Lesen Sie weiter, um mehr über die älteren Stars zu erfahren, die uns bis heute noch begeistern!

Anke Engelke

Anke Engelke steht seit den 70er Jahren vor der Kamera und verzaubert seitdem das Publikum mit ihrem hervorragenden Humor. So war sie in der “Wochenshow” jedes Wochenende mit Bastian Pastewka und Ingolf Lück zu sehen und brachte die Zuschauer durch zahlreiche skurrile Sketches zum Lachen. Nach der “Wochenshow” erhielt sie ihre eigene Fernsehsendung “Ladykracher”, die ebenfalls sehr erfolgreich lief. Anke Engelke ist zudem auch Sängerin, Moderatorin und Synchronsprecherin für Marge Simpson aus den Simpson.

PreviousWeiter