Wir verraten dir warum die Zeit an diesen Promis der letzen Jahrzehnte spurlos vorbei ging und was sie heute machen!

US

09/24/2022

Manchmal verfliegt die Zeit so schnell, dass es einem kaum auffällt, oder nicht? Wahrscheinlich liegt dies auch an den enormen Fortschritten, die die Technologie in den letzten Jahrzehnten und vor allem in so einer kurzen Zeit erbracht hatte. Sie werden daher überrascht sein zu wissen wieviele Prominente bis heute den Roten Teppich betreten und vor der Kamera stehen! Manche Promis haben Glück und scheinen dank ihrer guten Gene nicht gealtert zu sein oder mit Würde zu altern. Andere Prominente verdanken ihr gutes Aussehen aber auch einer guten Ernährung und viel Sport…und vielleicht auch einem guten Schönheitschirugen! Lesen Sie weiter, um mehr über die älteren Stars zu erfahren, die uns bis heute noch begeistern!

Christina Plate

Christina Plate begann ihre Karriere im Alter von 11 Jahren in der Serie „Kinder Kinder“. Sie begann mit kleinen Rollen und machte gleichzeitig eine Ausbildung zur Gymnastiklehrerin. Bekannt wurde sie durch eine Rolle in der Serie „Praxis Bülowbogen“, für die sie mit einem Bambi ausgezeichnet wurde. Danach sammelte sie weiter Rollen in deutschen Filmen und Serien. Zuletzt war sie noch in der Serie „SOKO Köln“ zu sehen, wo sie 2015 mitgespielt hatte.

PreviousWeiter