50 Jahre nach ihrer Trennung fand sich dieses Liebespaar durch einen Schicksalsschlag wieder!

Frankreich

04/19/2024

Es war eine typische Liebesgeschichte wie man es auch Liebesfilmen oder auch Romanen kannte: Janice Rude und Prentiss Willson lernten sich während ihrer Studienzeit kennen. Beim ersten Treffen wussten sie, dass sie füreinander bestimmt waren und verliebten sich ineinander. Beide waren im Siebten Himmel und wollten den Rest ihres Lebens zusammen verbringen. Dementsprechend machte Prentiss Janice einen Heiratsantrag, den sie glücklich annahm. Das Liebespaar war sich sicher eine wundervolle Zukunft zu haben.

Doch das Glück hielt nicht lange für das frisch verlobte Paar. Eine Tragödie trennte das Paar letztlich, weshalb auch die Hochzeitspläne abgesagt werden mussten. Nach 50 Jahren sah das ehemalige Pärchen sich wieder und erfuhr etwas Unglaubliches. Diesmal jedoch betrachteten sie ein Ereignis aus einer ganz anderen Perspektive.

[adinserter block=”1″]

PreviousWeiter