Ein Mann kauft in einem Pfandleihhaus alte Bilder. Er ist sprachlos, als er herausfindet, wer auf dem Foto zu sehen ist

US

08/13/2022

Etwas Bekanntes 

Der Laden hatte alles, von antiken Möbeln bis zu alten Dekorationen und sogar kleinen Schmuckstücken, aber nichts davon fiel Randy ins Auge, bis er über die Fotoabteilung stolperte. Er begann, die alten Fotografien durchzusehen und blieb bei einer stehen, die ihm bekannt vorkam. Er sah es sich genauer an, konnte aber nicht genau sagen, warum es sich von den anderen abhob. Vielleicht handelte es sich bei der Gruppe von Menschen auf dem Foto um seine Vorfahren, vielleicht aber auch um berühmte Figuren der Weltgeschichte oder sogar um eine Nachbildung eines berühmten Fotos. So oder so stand Randy da und überlegte, ob er die Fotos mit nach Hause nehmen oder einfach weitergehen sollte. Er entschied sich, seinem Bauchgefühl zu vertrauen. 

PreviousWeiter