97-Jähriger isst jeden Tag allein, bis die Mitarbeiter merken, dass etwas nicht stimmt

Uncategorized

03/29/2024

Jahrelang das gleiche Essen

Christina Gamage begann im Jahr 2015 als Managerin bei Arby’s zu arbeiten. Kurz nach ihrem Arbeitsbeginn kam ein älterer Mann mit einer Gehhilfe ins Restaurant. Seit Gamage ihn das erste Mal gesehen hatte, betrat er jeden Tag das Restaurant um die Mittagszeit und bestellte das gleiche Essen. Dies war nicht das einzige Arby’s in Chandler – es befand sich an der Ecke Queen Creek und Alma School Roads im nördlichen Teil der Stadt, doch es gab noch andere Filialen. Wegen seines Rollators nahm Gamage aber an, dass der Mann einfach zu dem Arby’s ging, das seiner Wohnung am nächsten lag. Aber warum aß er nur hier und immer das gleiche Gericht?

PreviousWeiter