97-Jähriger isst jeden Tag allein, bis die Mitarbeiter merken, dass etwas nicht stimmt

Uncategorized

02/24/2024

In Chandler, Arizona, sahen die Mitarbeiter eines örtlichen Arby’s-Filiale jeden Tag wieder denselben Kunden. Dieser 97-jährige Mann bestellte dort seit Jahren jeden Tag das gleiche Essen, und niemand wusste, warum. Als die Managerin den Grund für diese seltsame Gewohnheit des Mannes erfuhr, arbeitete sie tatkräftig mit der Gemeinde zusammen, um dem alten Mann das Leben leichter und schöner zu machen. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, was die Mitarbeiter bei Arby’s unternommen haben, um das Leben des Mannes für immer zum Guten zu verändern!

Ein merkwürdiger Kunde

Die meisten Menschen haben ein Lieblingsrestaurant, das sie regelmäßig besuchen. Meistens handelt es sich um besonders gemütliche oder außergewöhnliche Restaurants, die nicht jeder kennt. Doch für den 97-jährigen Mann in Arizona, um den es in dieser Geschichte geht, war dieses Lieblingsrestaurant ein Arby’s in Chandler. Er ging jeden Tag zum Mittagessen dorthin und bestellte jedes Mal dasselbe Gericht. Dieser Mann war so oft dort, dass jeder Mitarbeiter ihn schon kannte und genau wusste, was er bestellen würde. Auch die Managerin des Schnellrestaurants Christina Gamage hatte ihn natürlich schon unzählige Male bemerkt. Und verständlicherweise wurde sie neugierig, warum er gerade dieses Restaurant schon seit Jahren immer wieder wählte.

PreviousWeiter