Ein Student läuft mitten in der Nacht über 30 Kilometer zu Fuß, um pünktlich zu seinem ersten Arbeitstag zu kommen

US

04/19/2024

Vorbei, bevor es begann

Am Tag bevor Walter seine neue Arbeit aufnehmen sollte, die viel besser bezahlt wurde als die vorherige, die er zuvor in einem Fastfood-Restaurant verrichtet hatte, waren seine Erwartungen in Bezug auf den Neustart groß.

Es ging um vielmehr, als lediglich darum, sein Taschengeld aufzupolieren. Carr hatte gerade seine Miete bezahlt und seine Ersparnisse damit komplett aufgebraucht. Die Möglichkeiten, sich die Arbeitszeiten frei auszusuchen und seinen eigenen Zeitplan zu erstellen, ließen den Job bei Bellhops als eine großartige Gelegenheit erscheinen, doch Carr würde bald auf einige Hindernisse stoßen.

[adinserter block=”1″]

PreviousWeiter