Ein Student läuft mitten in der Nacht über 30 Kilometer zu Fuß, um pünktlich zu seinem ersten Arbeitstag zu kommen

US

July 25, 2021

Umziehen kann eine mühselige Arbeit sein, die viel Kraft und Ausdauer erfordert. Viele Menschen greifen deshalb auf die Hilfe von Umzugsunternehmen zurück. Man kann sich also vorstellen, dass Möbelpacker, die diese Aufgaben dauerhaft verrichten, einen harten Job haben.

Der Student Walter Carr hatte gerade eine neue Stelle als Umzugshelfer für das Startup-Unternehmen Bellhops angenommen. An seinem ersten Tag wollte der junge Mann sicherstellen, dass er auf keinen Fall zu spät kommt. Um dieses Ziel zu erreichen, musste der junge Mann jedoch einiges auf sich nehmen. Als der Geschäftsführer des Unternehmens von seinen Anstrengungen erfuhr, wurde Carr mit einer unfassbaren Überraschung belohnt.

Am Abend vor seinem ersten Einsatz als Möbelpacker wollte sich der junge Mann unbedingt ausruhen. Seine Pläne änderten sich jedoch schnell, als er mit einer großen Herausforderung konfrontiert wurde, die er nicht vorhergesehen hatte. Dennoch motivierte ihn die Aussicht auf den neuen Job, sich den Widrigkeiten zu stellen und eine Lösung zu finden.

Lesen Sie weiter, um herauszufinden, auf welche Weise Carr sein Problem löste und wie er dafür belohnt wurde.

[adinserter block=”1″]

PreviousWeiter