Dieser Mann lag 12 Jahre lang im Koma. Als er aufwacht, hat er eine schockierende Offenbarung!

Uncategorized

06/25/2022

Schulleben

Martins Eltern, Rodney und Joan Pistorius, waren Arbeiter der oberen Mittelschicht. Sie arbeiteten lange, nahmen sich aber immer Zeit für ihre Kinder. Am dankbarsten sind sie nach eigener Aussage für ihren ältesten Sohn Martin, der viel geholfen hat. „Er war so ein gutes Kind, man hatte das Gefühl, er hat sich nie beschwert. Es war einfach nicht fair.“ erinnert sich Joan mit tränenverschleierten Augen. Martin würde sein erstes Jahr in der Mittelschule beginnen, während seine jüngeren Geschwister noch in die Grundschule gingen. Der kleine Junge hatte große Pläne. Jeder wusste, dass Martin Sport liebte, aber er hielt seinen Plan vor seiner Familie geheim. Er wollte sich nach den Winterferien für das Schwimmteam der Uni bewerben. Martin trainierte wochenlang, und dann kam endlich der Tag des Probetrainings, denn obwohl er sportlich war, war das Schwimmen für ihn ziemlich neu. Nachdem das Probetraining vorbei war, schauten er und sein Freund auf der Liste nach, wer es geschafft hatte.

PreviousWeiter