Dieser Mann lag 12 Jahre lang im Koma. Als er aufwacht, hat er eine schockierende Offenbarung!

Uncategorized

10/21/2021

Das Leben gibt uns nie mehr, als wir bewältigen können, aber manchmal wird es unsere Grenzen testen. Für manche ist der Kampf, sich anzupassen, schwierig, und oft werden sie sich an andere wenden, um Unterstützung und Vertrauen zu bekommen, was völlig normal ist, wir alle gehen anders mit Dingen um. Die Familie Pistorius wurde auf die Probe gestellt, und die Wahrheit ließ sie schockiert zurück. Ein südafrikanischer Mann wacht auf, nachdem er 12 Jahre lang im Koma lag, seine Freunde und Familie waren gelinde gesagt erleichtert. Aber als er sich entschied, ihnen die Wahrheit zu sagen, wurde seine Familie in Tränen aufgelöst.

Treffen Sie Martin Pistorius 

Martin Pistorius wohnt in London und arbeite als Webdesigner. Er lebt ein durchschnittliches Leben und zu seinen Lieblingshobbys gehört es, Abenteuer zu erleben. Auch wenn er wie ein typischer Mann aussieht, lag Martin im Koma. Er wurde 1975 in Johannesburg, Südafrika, geboren. Er lebte mit seinen Eltern und zwei Geschwistern. Martin spielte gerne Sport, er war ein sehr aktives Kind, er meldete sich für so viele Aktivitäten nach der Schule an, wie er nur konnte. Wenn seine Eltern lange arbeiten mussten, kümmerte sich Martin um seine jüngeren Geschwister, die sich gelegentlich um seine Aufmerksamkeit stritten. Sie ahnten nicht, dass etwas ihr Leben drastisch verändern würde.

PreviousWeiter