10 verrückte Fotos, bei denen man sagt: „Jetzt habe ich alles gesehen“

Uncategorized

04/19/2024

Es gibt die Art von Fotos, die so unglaublich sind, dass wir fast unweigerlich an ihrem Wahrheitsgehalt zweifeln! Bei all den bearbeiteten und die Fake News, die wir im Internet finden, ist es wichtig zu wissen, was echt ist und was nicht! Bei dieser Liste waren die Fotografen zur richtigen Zeit am richtigen Ort und haben diese unglaublichen Momente eingefangen!

Eine Invasion der Außerirdischen im Russland

Wie ist das möglich? Ein Raumschiff mitten in Saint Petersburg? Nein, eigentlich ist es das Fußballstadion! Und wenn der visuelle Effekt unglaublich ist, dann ist er nicht zufällig! Sein Architekt Kisho Kurokawa wollte, dass sein Stadion wie ein Raumschiff aussieht, und das ist ihm auch gelungen! Aber er konnte sich nicht vorstellen, dass es bei bewölktem Wetter eine solche optische Täuschung geben könnte! Einige St. Petersburger müssen einen ziemlichen Schreck bekommen haben!

PreviousWeiter